Termine

Am Samstag, den 20. April 2024, wird die Jahreshauptversammlung der Mitglieder in der Tafel Wuppertal stattfinden.

Leider mussten wir einen neuen Veranstaltungsort benennen, die vorgesehenen Räumlichkeiten bei der Tafel Oberhausen werden renoviert. Neuer Veranstaltungsort ist die Tafel Wuppertal.

Die Einladungen werden in kürze per eMail (weniger Anlagen auf Grund der Dateigrößen) und per Post (komplette Anlagen) verschickt. 

Hauptpunkt der Jahreshauptversammlung mit Blick auf eine erfolgreiche Zukunft des Landesverbandes wird die komplette Neuwahl des  Vorstandes sein. Zugleich wird eine Neuverteilung der Aufgabenbereiche des Vorstandes mit nun 7 Positionen durch eine damit einhergehende Satzungsänderung erfolgen.

Der Vorstand wird zukünftig bestehen aus:

1) dem / der Vorsitzenden

2) dem / der Stellvertretende/n Vorsitzenden

3) dem / der Geschäftsführer/in

4) dem / der Schatzmeister/in

5) dem / der Schriftführer/in

6) dem / der Logistiker/in

7) dem / der Kommunikationsbeauftragten